Montag, 11. April 2011

Ostergrüße Swf #106

Heute habe ich wieder eine Osterkarte für euch. Diese Woche haben wir bei Stamp with fun einen tollen Sketch für euch. Ihr findet ihn gleich ganz unten.
Ich finde das Reh aus dem Stempelset "Forest Fiends" passt sehr gut zu Ostern! Das Designpapier heißt Frühlingsnostalgie und ihr findet es im neuen Minikatalog von Stampin`Up! Den vanillefarbenen Streifen habe ich wieder mit der Form "quadratisches Gitter" geprägt und ein paar Schmetterlinge und Blätter dürfen natürlich auch nicht fehlen! *ggg*
Hier seht ihr mein neues Lieblingsstanzteil. In Kombination mit dem passenden Stempelset "Four Frames" sooo vielseitig einsetzbar.
Das Saumband in Savanne habe ich gerafft. Das geht ganz leicht...einfach mittig ein oder zwei Bänder herausziehen und raffen! Die Idee habe ich bei Steffi gefunden.

Und hier nun der tolle Sketch von Andrea. Vielleicht habt ihr ja auch Lust danach eine Karte zu machen!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte!!!

    Nur das Baiblaue Band suche ich. *lach* Ist das nicht Savanne oder so?

    Auf jeden Fall eine tolle Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, Sonja. Ich sehe da ganz viel, was ich noch unbedingt bei dir bestellen muß *lach*.

    Und du glaubst nicht, was ich seit eben gerade in den Händen halte, gestern hab ich noch gejammert und eben bringt mein Postbote mir das verschollene Päckchen aus USA mit meiner Eulenstanze und dem Build A Blossom Stempel und Stanzerset. Ich muß doch glatt mal testen, ob jammern auf deinem Blog mir Glück bringt ;o)

    Ach ja, zum Saumband (ganz ungewohnt, ich hab's immer beim englischen Namen benannt). Das kann man auch ganz wunderbar einfärben mit Stempelkissen und ein bißchen Wasser. Auf meinem Omaprojekt von gestern hab ich das Band z.B. in Walnut Stain eingefärbt, ich hab's aber auch schon mit SU Stempelkissen probiert, klappte auch ganz prima. Ich habe eine sehr heftige Liebesbeziehung zu diesem Band *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!

    Du hast es mit sehr viel Liebe zum Detail kreiert.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, also das Reh ist wirklich sehr individuell einsetzbar - das gefällt mir für Ostern jetzt auch.

    Die Karte ist wirklich klasse - du gibst SU eine ganz andere Richtung. Das find ich stark.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous card Sonja,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja der Hammer. Wahnsinn sieht die toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja