Samstag, 16. April 2011

Stampin`Up! Card Candy Swap

Jenni hatte zum Team Card Candy Swap aufgerufen...ich hatte mich in drei verschiedenen Gruppen eingetragen! Dabei werden mit einem Stempelset kleine Embellishments gestaltet, die dann auf  6" x 6" Bögen geklebt werden! So kann man sie gut in einem Album sammeln. Sie dienen zur Inspiration. Oben seht ihr meine Card Candys zum Set "Four Frames" aus dem Minikatalog.

So sahen meine Card Candys zum Set "Zuversicht" aus. Das Set ist auch aus dem neuen Minikatalog.
Und dann noch einmal mit einem meiner Lieblingssets: "Forest Friends"Ganz viele tolle Card Candys habe ich zurückbekommen...vielen Dank euch allen! Ihr könnt euch alle Swaps hier bei Jenni anschauen!


Gestern Abend war ich schon zu müde zum bestellen meiner Blitz Sammelbestellung (schau im Post von gestern)...!  Wer also noch etwas möchte, kann sich bis heute Mittag  noch bei mir melden! :)



Kommentare:

  1. Diese Swaps oder wie die heißen sehen ja genial aus. War aber bestimmt auch viel Arbeit, gell?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, du bist ja echt der Wahnsinn. Alle 3 Projekte sehen superschön aus - ich konnte sie teilweise schon auf anderen Blogs bewundern.

    Du bist wirklich eine Bereicherung für SU, weil du die Produkte superschön verarbeitest und einsetzt!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,die sind traumhaft schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. einfach Klasse!!!!
    Und als Inspiration unschlagbar, sollte man für sich selbe rauch öfter machen!!!

    AntwortenLöschen
  6. This is so wonderful Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,

    das sieht sooooo toll aus!!!

    Würd mich total freuen, wenn wir uns mal wiedersehen.

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. supii schaun sie aus und ich echt noch viel besser. Ich durfte es gestern anschauen das erste.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott.....
    Sind die toll.....
    Wieder ein Stempelset - welches durch die Candy Cards noch mehr zur Geltung kommen.
    Danke für deine Ideen und Bilder.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja