Montag, 4. April 2011

Swf # 105 Ostern

Diese Woche haben wir bei Stamp with fun für euch das Thema "Ostern"! Ist ja nicht mehr lange...wie die Zeit doch schnell vergeht...! War nicht gerade erst Weihnachten? *kopfkratz*
Das verkleidete Hänglarmädchen finde ich einfach zu süüüüß!                  Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Dein Hänglar-Hasi ist absolut süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja, das ist eine wunderschöne Arbeit. Ich mag diese Hänglar Ostermädel auch. Auch der Text ist schön.

    Danke für zeigen.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schnuckeliges Kärtchen ist Dir da wieder gelungen !! Farbwahl, Motiv und Ausarbeiten sind - wie von Dir gewohnt - einfach perfekt !!!

    Deine Werke sind für mich immer wieder eine Augenweide !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous card Sonja,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    oh Mann sieht die toll aus - so schöne Farben und Deine Colorationen sind immer toll.... kann mich schon ärgern, dass ich mir das Mädchen nicht "mitgenommen" habe....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooow , deine karte ist der Hit..klasse geworden. eine tolle Coloration!

    LG stibberle

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das empfinde ich auch so, das die Zeit viel zu schnell rast...
    Deine Karte ist entzückend, das Hänglarmotiv kannte ich noch nicht, echt süß!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein knuffiges Kärtchen, tolle Farben...sehr schönes Arbeit! LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön umgesetztes Motiv, mein Kompliment. Sieht sehr schön und stilvoll aus. Grüße! Simona Marl

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön gemacht und die Auswahl der Farben ist auch spitze.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja