Montag, 18. April 2011

Swf #107 Happy Birthday

Diese Woche haben wir bei Stamp with fun das Thema "Happy Birthday" für euch!

Diese Tilda hatte es mir sofort angetan, mit ihrem Mantel und dem Blumentopf!

Dank der "Knopfparade" habe ich nun auch immer passend farbige Knöpfe parat! *ggg*...und das ganz ohne annähen!

Kommentare:

  1. Sonja, ich habe diese Tilda auch gleich haben müssen. Die ist sooo goldig.
    Und du hast sie wunderschön verarbeitet. Diese Farben sind einfach der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Karte ist wieder supertoll geworden und die Knöpfe sind genial (leider habe ich sie nicht so hinbekommen wie Du....) - sie machen die Karte lebendig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte in gaaaaanz tollen Farben, klasse. Das Motiv ist auch supersüß und wunderschön coloriert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,
    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Die Farben sind super schön aufeinander abgestimmt. Die Knöpfe sind echt klasse.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne so viele von den neuen Motiven noch gar nicht.
    Wunderschön ist deine Karte geworden!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    hach ist die super herzig. Traumhaft schön geworden :-) und mit den Schmetterlingen auf der Seite. Frühling pur!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. wooow, ist diese Karte toll geworden... gefällt mir echt gut!

    LG Stibberle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja