Montag, 25. April 2011

Swf #108 Zum 7. Geburtstag

Bald haben meine beiden Zwillings-Nichten Geburtstag! Heute kann ich euch schon die erste der beiden Karten zeigen.
Die süßen LotV Motive finde ich für das Alter genau richtig! Bei dem Hintergrund habe ich die Ecken mit der Prägeform "Vintage-Tapete" geprägt!

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche diesen tollen Sketch von Tina46 für euch! Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Kommentare:

  1. Sonja, deine Werke sind immer sooo zauberhaft. Diese Karte ist soo niedlich.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Suppper süße Karte hast du da gewerkelt. LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß u super farb-kombi. ja das herzige LOTV-Motiv passt perfekt für kleine mädels. schön!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbares Werk, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    traumhaft schöne Karte...tolle Farben... tolle Gestaltung...rundherum gelungen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja