Dienstag, 12. April 2011

Tilda mal in blau

Heute hab ich mal eine Karte in blau für euch. Passiert ja eher selten! *ggg*  Bin gespannt ob sie euch gefällt!

Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Set "Baby Blossoms" gestempelt! In Ozean-, Zartblau und Wasabigrün. Das wird so langsam mein Lieblingsset aus dem Minikatalog! *schwärm*
Die Knöpfe habe ich auch in den Farben Ozean-, Zartblau und Wasabigrün mit der Embosslitsform " Knopf-Parade" ausgestanzt. Diese werden gleichzeitig auch geprägt, das ist echt klasse. Zusätzlich habe ich sie noch mit "Crystal Effects" überzogen. So sehen sie fast wie echte Knöpfe aus! Sie sind mit 3-D Pads aufgeklebt. Ihr findet die Stanz- und Prägeformen auch im neuen Minikatalog von Stampin`Up!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und das Papier ist ganz bezaubernd!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh neee.........jetzt hast du auch noch die Knopfparade!!! Ich fall um. Klasse sehen die Knöpfe aus. Wow!!!

    Und die Karte natürlich auch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, die Anordnung der Knöpfe finde ich supi! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder eine super schöne Farbzusammenstellung!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und die Fraben wunderschön...Lg aus Schweden Carina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderwunderschön aus. Ich bin super begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous card Sonja,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    was für eine tolle Karte - die Farben sehen richtig klasse aus und wie man sieht kann man SU wunderbar mit "niedlich & Co" kombinieren.
    LG-Antje
    P.S. Die Sachen sind heute alle gut angekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja!

    das ist ja ein tolles Kärtchen :-) voll schöne farben. herrlich gestaltet.

    schönen abend! LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja