Freitag, 6. Mai 2011

Drei (fast) gleiche Easel-Karten...

...und doch ist jede anders! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Karten mit dem gleichen Aufbau in verschiedenen Farben wirken!
Einmal in Zartrosa. Der Bauch der Eule und das gerippte Band ist in Rose`
Hier ist alles in Ozeanblau. Dieses Mal habe ich Satinband genommen.

Und nochmal in Rosenrot mit dem tollen Saumband aus dem Minikatalog.
Eine Seitenansicht von der aufgestellten Karte!
Der Prägefolder "Quadratisches Gitter" und die Stanze "zarter Zweig" werden langsam zu meinen Lieblingsprodukten! Sie sind einfach so vielseitig einsetzbar! ...und die Eulenstanze sowieso! *lach* Da werdet ihr noch einige Eulen ertragen müssen in der nächsten Zeit! *ggg*

Hier seht ihr die Karte nochmal zusammengeklappt! Ich mag am liebsten die Rosenrote Karte...welche gefällt euch denn am besten?

Kommentare:

  1. wirklich wahr, wie unterschiedlich sie durch die Farben wirken.... klasse geworden!!! Mein Favorit ist die zartrosane
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sie alle toll aus. Ich finds auch immer Wahnsinn, was Farben so ausmachen :) Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön - egal ob ganz zart in rosa oder in den kräftigen Farben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz toll wie auch Deine Karte von gestern
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!! Die Idee mops ich mir mal. ;)

    Ich mag am liebsten zartrosa, dann rosenrot und zum Schluss ozeanblau.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschööön!!!
    Kann mich nur ganz schwer entscheiden, welche mir nun am besten gefällt. Es ist die rosane.

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schitterende kaarten Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja, mir gefällt auch wie dir die Karte in zartrosa am besten. Wie hast Du denn die Blumen gefertigt?

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja