Montag, 2. Mai 2011

Eulenkarte und Sammelbestellung

Heute habe ich mal wieder eine Eulenkarte für euch! Die Augen habe ich noch mit "Crystal Effects" überzogen und sie auf den "zarten Zweig" gesetzt..

Verschließbar mit Magnet!

Und hier einmal in "ganz".*ggg*  Die Farben sind Savanne, Rosenrot und Wasabigrün! Die rechte Seite habe ich wieder mit dem "quadratischen Gitter" geprägt. Am 09.05. mache ich wieder eine Sammelbestellung. Diese ist für euch wieder Versandkostenfrei! Ab sofort wird wieder gesammelt, schreibt mir einfach eine email oder ruft mich an wenn ihr etwas mitbestellen möchtet!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, Deine Karten sind einfach zauberhaft und zuckersüß! Finde sie alle wunderschön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine Karte und ich freu mich auch schon auf die Stanze

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Karte. Sogar mit Magnetverschluß wo gibt´s denn sowas?? Echt genial!! Vielleicht finde ich das auf der Stempelmesse;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön. Ich LIEBE Eulchen uns diese Karte hier ist traumhaft.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ja genial. Suuuuper toll. Überhaupt die Kulleraugen erfüllen die Eule mit Leben. Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das eine süße Karte! Toll! Die Eule ist echt zuckersüß...!!! LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja