Montag, 9. Mai 2011

Swf #110 Ein Sketch

Endlich hat es die süße Schmetterlings-Tilda auch mal auf eine Karte geschafft!   Ich finde sie soooo süß! Diese Woche haben wir einen tollen Sketch bei Stamp with fun für euch!
Blümchen- und Streifenpapier sind wieder Blätter von dem tollen  SU Designpapier Frühlingsnostalgie, kombiniert mit Baiblau und Mattgrün. Das Punktepapier ist auch in Baiblau und aus dem großen SU-Block in Pastellfarben. Gestanzte Schmetterlinge, Perlen und Saumband durften natürlich auch nicht fehlen...!
Hier seht ihr den tollen Sketch von Andrea / Emmi41


Bis heute Abend habt ihr noch die Gelegenheit Versandkosten zu sparen! Wenn ihr noch etwas bei Stampin` Up! mitbestellen möchtet, schreibt mir eine email oder ruft mich an!

Kommentare:

  1. Das Motiv kenne ich noch gar nicht, es ist wirklich allerliebst.
    Deine Karte damit ist wunderschön geworden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow wahnsinns kärtchen, tolle farb-kombi einfach :-) schön.

    schönen start in die neue woche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen. Ich bin immer wieder von deinen tollen colorationen begeistert. Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Prachtige kaart Sonja,lief die stempel,mooi ingekleurd.
    Geweldig papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Sonja! Baiblau liebe ich im Moment auch sehr.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Karte!!! Die Schmetterlinge find ich klasse und die Blumen passen perfekt!!!
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    wie immer eine Traumkarte - superschöne Farbwahl und toll gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte einfach nur wunder, wunderschön!
    stehe auch total auf diese Farben grad...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja