Montag, 23. Mai 2011

Swf #112 Ein Sketch

Heute kann ich euch endlich wieder etwas zeigen! Ab morgen kommen dann auch meine nachträge von der letzten Woche! Am letzten Sonntag hatte Jenni zum Teamtreffen eingeladen und es war ein wirklich toller Nachmittag! Dort hatte ich dann auch meine Camera liegengelassen...natürlich auch noch ohne überhaupt Bilder gemacht zu haben! *ggg* Donnerstag war ich dann in Bremen zur Städtetour von Stampin´Up! Der Abend war auch wirklich toll und ich muss euch auch davon zumindest noch Fotos von meinen Swaps und den tollen getauschten Sachen zeigen! ...Fotos konnte ich ja nicht machen!
Gestern war ich in Marl bei Regina zum basteln und vorher habe ich meine Camera bei Jenni wieder eingesammelt! Tja...so ein Chaos ist bei mir manchmal normal! *lach* Hier seht ihr also nun meine Karte für Stamp with fun diese Woche! Ich habe wieder mein Lieblingsdesignpapier und das quadratische Gitter von SU zum prägen genommen!
Dieses ist der tolle Sketch, den Tina 46 diese Woche für uns erstellt hat!


Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    das Kärtchen ist ja super knuffig. alles harmoniert komplett. wirklich supi.

    das prägegitter find ich super!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    deine Karte ist wunderschön geworden,einfach toll.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farben hast Du gewählt, und das Motiv ist total knuffig.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was für ein bezauberndes Kärtchen. Das Motiv ist aber auch zu goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie süß!!! Das Motiv, die Farben........zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja