Montag, 30. Mai 2011

Swf # 113 In the garden / Im Garten

Heute haben wir bei Stamp with Fun das Thema " Im Garten" für euch.

Ich hatte mal wieder Lust eine kleine Szene zu gestalten! Die Sonne habe ich mit Safrangelb und den Himmel mit Zartblau gewischt! Und die süßen Schmetterlinge dürfen im Garten natürlich auch nicht fehlen!
Leider ist das Bild nicht so schön geworden! *grummel*

Als kleinen Blickfang habe ich noch eine gestanzte Daisies Flower an den Rand gesetzt, diese habe ich mit einem Jumboeylet befestigt! Noch zwei kleine Tags reingehängt...fertig!



Dann möchte ich euch noch den Termin für meine nächste Stampin´Up! Sammelbestellung mitteilen.
Ich werde bis zum 08.06. sammeln. Wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, schreibt mir am besten eine email: vossonja@yahoo.de . Für euch ist diese Bestellung wieder versandkostenfrei!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. wow das ist ja ein hammer geniale Szene Karte. herrlich gemacht mit so vielen lieben Details.
    wunderschön.

    guten start in die neue Woche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte. Deine Coloration gefällt mir sehr gut, und die Blume ist auch ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    wunderschöne Szene-Karte... super Coloration... toll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte! Einfach toll koloriert und die Szene ist genial... rundum gelungen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so klasse, Sonja. Diese Farben *flash* gigantisch und diese kleine Tags sind so niedlich. Hach einfach rundum schön. Ich liebe Deine Kärtchen einfach .... und besonders Deine Magnolia-Werke.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. eine Traumkarte hast Du da gemacht. SUPER!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Szene-Karte. Tolle Farben!!!
    Und die Daisy Flower sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wunderschöne Karte! Einfach traumhaft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschööönnneeee Karte hast du wieder gemacht
    lg aus Schweden
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum! Die Karte gefällt mir unglaublich gut, sehr schön Farben und die kleine Tilda hast du super in Szene gesetzt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja