Mittwoch, 25. Mai 2011

Teamtreffen bei Jenni

Am 15. hatte Jenni uns zum Teamtreffen eingeladen! Es war ein superschöner Nachmittag, der vieeeeel zu schnell um war! Hier seht ihr nun meine gepimten Streichholzschachteln, die ich als Schenkli für jeden gemacht hatte. Ich habe hier die Incolor-Farben + Baiblau  genommen.
Einfache Teelichter hatte ich dazu passend verschönert.
So sah das ganze dann verpackt aus.
                                                   
Hier nochmal ein Bild von beiden Sachen zusammen in Farngrün.
Für obendrauf habe ich die tollen Daisies ausgestanzt und einen Fliepi in die Mitte gesetzt. Leider hatte ich mir den Abend vorher gedacht das ein bisschen Glossy da nicht schaden kann.......am Morgen habe ich dann mit Schrecken festgestellt, das der Pilz verschwommen ist! *grummel* Na ja, da war es aber dann zu spät zum erneuern!
...und hier nochmal von vorne!


  
Und hier seht ihr all die tollen Sachen die ich bekommen habe! Es sind wirklich toole Ideen dabei! Vielen Dank euch allen!

Kommentare:

  1. Superschöne Schachteln *herzfähnchen schwenk*.

    Gloss Lack scheint echt ein wenig schwierig zu sein. Ich hatte auch mal so ein unschönes Problem, als ich noch mit Prismacolorstiften koloriert habe. Ich hab damals die Tilda aus der 2009er Sommerkollektion im Badeanzug koloriert und wollte die auf den passenden Schwimmreifen setzen. Ich hab mir damals genau wie du gedacht, Glossy kann nicht schaden... ja... das Zeug hat die Farbe verändert und aus Rosa Neonpink gemacht O__o
    Aber du kennst mich ja inzwischen, ich bin quasi der Daniel Düsentrieb der "ich will das aber trotzdem" Bastler und hab das damals einfach nochmal probiert, hab aber vorher dünn Kristallkleber von Karin Jittenmeier über das Motiv gegeben und trocknen lassen. Danach dann Glossy Accents drauf und nach dem Trocknen hat man weder noch was vom Kleber gesehen, noch hat der Lack die Farbe verändert.

    Manchmal ist die Frau mit ihren Sachen doch für was gut LOL.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die sehen ja ganz bezaubernd aus und gleich soooooo viele - Wahnsinn. Deine Mitbringsel sehen allerdings auch alle total schön aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind ja viele schöne schächtelchen :-) toll so farbenfroh u du hast natürlich auch super schöne schenklis bekommen!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was warst du fleißig. Und superschön sehen deine Schenklies aus. Genial!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohhh was süsse sachen du wieder zeigst.. da bekommt man jedesmal lust zum nachwerkeln

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja