Mittwoch, 22. Juni 2011

Baby Blossoms

Endlich kann ich wieder Bilder hochladen! Auch wenn es heute nur eine schlichte Karte mit dem tollen Baby Blossom Set ist! Es macht einfach Spaß die Blumen immer wieder anders zusammen zusetzen!

Den Rand habe ich mit einem anderen Blütenkopf aus dem Set gestempelt.

Das Saumband habe ich wieder gerafft und ein paar Blinkies dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Kommentare:

  1. Und es ist ein total zauberhaftes Kärtchen entstanden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr hübsche Karte ist das.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die karte sieht ganz zauberhaft aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Set hatte ich mir auch schon angeschaut und damit geliebäugelt. Leider hatte die Demo davon keine Ahnung und so hab ich es gelassen. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dich mal um einen WS mit dem Set gebeten. =(
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja