Donnerstag, 30. Juni 2011

Gutschein- oder Geldscheinkarte

Diese Karte hab ich euch noch gar nicht gezeigt. Ich habe sie beim letzten Treffen bei Nicole gemacht.
Die Top Note Stanze kommt im Moment häufig bei mir zum Einsatz. Die Anleitung für diese tolle Kartenform findet ihr bei Dawn hier!

In die Mitte kann eine Geschenkkarte oder natürlich auch Geld gesteckt werden! Als Farbe habe ich Savanne mit Veilchen genommen. Und wenn ihr mal tolle SU-Sachen verschenken möchtet....bei mir könnt ihr auch Gutscheine bekommen!  *zwinker*

Kommentare:

  1. Sooooo eine schöne Farbe. Ganz toll.Da werde ich gleich doch noch lila-Fan.

    Eine ganz tolle Karte. Danke für's Zeigen. *knuddel*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform habe ich schon bei Nina und Nicole bewundert. Das sieht ganz toll aus.
    Deine finde ich auch super schön.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja