Dienstag, 14. Juni 2011

Himbeerroter Schmetterling

Heute habe ich mal wieder eine Himbeerrote Karte für euch! Eindeutig eine meiner Lieblingsfarben von Stampin`Up! Den Schmetterling habe ich mit der Bigz Form "Zauberhafte Schmetterlinge" ausgestanzt...der kleinste davon ist mit der Embosslitsform "Schmetterlingsgarten" gemacht.

Der HG ist mit dem Prägefolder "Vintage Tapete" geprägt.Diesen habe ich vorher mit dem Walzengriff in Himbeerrot eingefärbt.Noch Himbeerrotes Satinband dazu und ein kleiner Gruß....fertig! Wie schön das es von allen Farben immer soviele Sachen gibt! Da braucht man sich keine Gedanken drüber machen ob auch alles passt!         Heute Abend werde ich noch eine SU-Bestellung aufgeben! Gerne bestelle ich euch noch etwas mit. Kurzentschlossene können sich bis heute Abend 22.00 Uhr noch bei mir melden! vossonja@yahoo.de 
    

Kommentare:

  1. Sonja die Karte ist wirklich ein totaler Hingucker,toll! Sehr schöne Farbe! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll!!! Trotz Tapete. *lach*

    Ist aber auch ne tolle Farbe und die Stanzform........wahnsinnig schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hammerkärtchen! Die Farbe ist richtig toll... schmacht
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Toll Karte, Sonja. Dieses Himbeerrot mag ich auch gerne leiden.

    Hast Du in die Stanzform weiße Stempeltinte gegeben oder warum ist das Muster weiß. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

    Sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow, das is ja mal ne super Karte und was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Die Idee ist Spitze.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. eine superschöne Karte hast Du da gemacht. Ich war gerade bei Deiner Freundin Nicole...sie hat ein sehr schönes Regal für ihre Stampin up Teile gemacht..super sieht das aus...ich kann bei ihr nie einen Kommentar schreiben, weil ich nicht anonym ankreuzen kann..Ich bin ganz begeister von ihren Englisch Texten...da kann man nochwas lernen.Würdest Du ihr das bitte weitersagen.
    Euch beiden liebe Grüße, MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    die Karte ist toll, ich würd gern mal wissen wie groß die Schmetterlinge sind - kannst Du mir das verraten?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    In Deiner Sidebar steht was von versandkostenfrei - gilt das für jede Bestellung bei Dir?

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist ein Traum Sonja!!

    LG stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja