Montag, 13. Juni 2011

Kaffeekränzchen / Swf # 115 Perlen und Blumen

Mit diesem Kaffeekränzchen melde ich mich nach meiner kurzen kreativen Abstinenz zurück!  Manchmal ist eine kleine Pause...wenn auch nicht ganz freiwillig, ja nicht schlecht....so hat man doch die Gelegenheit sich schonmal viele Ideen anzusammeln. Diese müssen jetzt nur noch alle umgesetzt werden! *lach*

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche das Thema "Perlen und Blumen" für euch. Für mich ja kein schweres Thema, da diese Dinge eh auf fast jeder Karte von mir landen! *ggg*

Für das HG Papier habe ich eine Technik genommen, die wir auf der SU Städtetour kennengelernt haben. Dazu werden ein paar Tropfen Nachfülltinte auf ein paar Feuchttücher getropft ( ich habe Ozeanblau, Baiblau, zartblau, Wasabigrün und Mattgrün genommen) Damit wird dann das Glanzpapier betupft und mgl. schnell  mit dem Walzengriff verteilt. Anschließend habe ich die obere und untere Hälfte noch mit dem Rollenstempel Baroque Border bestempelt!....soviel zum Ideen ansammeln. *lach* Ich hoffe sie gefällt euch!

Kommentare:

  1. Hallölchen, dein Kaffeekränzchen ist bezaubernd, da würde ich mich gerne dazu setzen ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Karte mit tollen Farben.
    Das Motiv ist aber auch zu goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Sonja die Karte ist allerliebst, soo süß die beider kleinen Mädels! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. süß ist Deine Karte...die Mädels mit ihren Täschchen sind zu knuffig.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back ... und ich bin total froh, dass ich jetzt wieder regelmäßig was bei dir sehe.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    wieder eine traumhaft schöne Karte - tolle Farben und ein schickes Motiv... gefällt mir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Prachtige kaart Sonja,leuke stempel,mooi ingekleurd.
    Heel mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert
    LG Tati

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja