Freitag, 10. Juni 2011

Kommunion

Heute gibt es nichts gebasteltes zu sehen! Aber ich wollte euch noch Bilder von unserem Kaffeetisch am Sonntag zeigen.

Unser Sohn hatte ja ein dunkellilanes Hemd an...so konnte ich mich bei der Tischdeko auch in lila austoben! Bei der Hitze am Sonntag war zum Kaffee aber der Kommunionanzug gewichen und Freizeitkleidung angesagt! *lach*

Wir haben oben bei uns nur einen kleinen Esstisch (der große steht im Bastelkeller! *ggg*)....so haben wir die Kaffeetafel nach unten in die Wohnung meines Vaters gelegt. Es war wirklich ein toller Tag ...ich bin aber nun froh das alles vorbei ist und gut geklappt hat. Ein paar Termine stehen zwar noch an und ab heute habe ich wieder Nachtdienst....aber ab Mitte nächster Woche seht ihr wieder mehr von mir hier! Versprochen! 

1 Kommentar:

  1. Ich habe deine Werke schon vermisst.
    Die Kommuniontafel sieht aber echt klasse aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja