Donnerstag, 30. Juni 2011

Mondlandung

Endlich bin ich dazu gekommen, die neuen Stempelchen aus dem Sommerkit zu verarbeiten!
So schlecht wie erst gedacht finde ich die Mondgeschichte doch gar nicht. Ehrlich gesagt hat es mir richtig Spaß gemacht diese Mondfahrtszene zu gestalten! *ggg*
Den Raumfahrerhelm der Tilda habe ich mit Crystal Effects überzogen und den Mond etwas beglitzert! Die Sterne habe ich direkt auf das ozeanblaue DP mit den Punkten gestempelt.
10....9....8....7....6....5....4....3....2....1....START!
Den Spruch hab ich auch etwas beglitzert und mit weißem Gelstift betont. Vielleicht gefällt euch ja meine Mondlandung!?

Kommentare:

  1. Solang du uns nicht auf den Mond schießt..... *lach* Tolle Szene und super coloriert.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja, Du hast ja echt was Tolles gezaubert aus dem neuen Kit! Ich war ja etwas skeptisch, ob man diese Motive verwenden kann... aber Du hast es uns jetzt bewiesen! *lach*
    Echt super schick geworden, Deine Karte!!!
    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,
    das ist eine super tolle Szene geworden. Gefällt mir sehr gut. Das Designpapier passt super und deine Coloration ist wieder der Oberhammer.
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja