Montag, 20. Juni 2011

Stamp with fun #116 / Ein Sketch

Am Samstag sind meine süßen neuen LotV Motive bei mir angekommen! Da musste ich doch gleich eines der Motive auf eine Karte bringen! Ist das Motiv nicht süüüß?
Und ich konnte auch die Finger wieder nicht von dem tollen gemusterten Designerpapierblock von SU lassen! Ja Nicole....ich hab mal wieder das "Tapetenmuster" genommen! *ggg*  Heute habe ich mal wieder einen tollen Basteltag bei Nicole verbracht! Nina, Diana und Regina waren auch da und mussten für mich Workshopprojekte "testen"! *lach*  Ich denke es hatten alle viel Spaß und wir waren richtig produktiv...allerdings kann ich euch noch nichts zeigen ...ich möchte den Workshopgästen nächste Woche in Herford noch nicht zuviel verraten! *ggg*

Hier seht ihr den Sketch, den die liebe Tina 46 diese Woche bei Stamp with Fun für uns hat!


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Und es war so schön, Sonja! Vielen Dank für Deine Geduld und die viele Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast!!!

    Hab ein paar klitzekleine Sneek-Peeks auf meinem Blog, falls das aber schon zuviel Info ist sag bescheid, dann nehm ich sie wieder raus!

    Freue mich dann jetzt schon mal auf Juli und die nächste Bestellung ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich total niedlich, mir gefallen aber auch die Papiere sehr gut.
    Und der Sketch ist super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. das motiv ist ja zucker! sooooo goldig! eine tolle karte hast du da gebastelt!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  4. Ich fall um - das ist soooooooo eine wunderschöne Karte. Das "Tapetenmuster" passt da einfach perfekt. Ich sag nur: wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Der Hundi ist ja süß und der Knochenkuchen. Eine total schnuffelige Karte. Wie immer von Dir perfekt coloriert und liebevoll gestaltet.

    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtige kaart Sonja,lief die stempel,mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder einmal sprachlos.....
    LG, Tati

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von Deinem überaus hübschen Kärtchen. Das Motiv ist auch herzallerliebst !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja