Dienstag, 21. Juni 2011

SU-Marker-Aktion + Sammelbestellung Juli

Heute zeige ich euch eine Pillowbox. Das Stempelmotiv habe ich mit den SU-Markern in den In Color Farben eingefärbt.
Hat jemand von euch interesse an den SU Stampin`Write Markern + Koffer + In Colors?
Aber auf einmal kaufen ist euch zu teuer?
:wirr:
Ich biete euch eine SU-Marker-Aktion über 4 Monate an!
Jeden Monat bestelle ich einen Marker-Koffer, diesen teile ich dann unter 4 Mitbestellern auf...jeder bekommt eine Farbfamilie pro Monat!
Im letzten Monat kommen dann die In Colors und der Koffer dazu!


Pro Monat sind das dann 34,50€ für jeden + einmal 4,00€ Porto im letzten Monat.
Die anderen Versandkosten übernehme ich!

Jeder Mitbesteller überweist mir den Betrag dann bis zum jeweiligen Sammelbestellungstermin, dann kann ich den Koffer direkt mitbestellen!
Eine Gruppe ist voll. Bei Bedarf eröffne ich noch eine zweite!
 Meldet euch einfach unter vossonja@yahoo.de!

Die nächste Portofreie Sammelbestellung mache ich am 05.Juli!

Kommentare:

  1. So gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja, ich bins. Schon wieder... *lach*

    Hab meiner Kollegin heute vom Wochenende erzählt... und wenn der Platz noch frei ist, würde sie gern bei der Marker-Bestellung mitmachen... :-) Ich kann da nix für, gar nix! Ehrlich!!! *schulterzuck*
    Kannst ja mal bescheid sagen, ob das klappt oder nicht, dann kann ich ihr ne Rückmeldun geben.

    Übrigens ist das eine sehr schicke Box geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Mag so sehr diese kleine Schönheiten :) Leider, dass ich selber solche nicht basteln kann. Toller Blog!
    Herzliche Grüße, Samantha!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja