Sonntag, 17. Juli 2011

Basteltreffen bei Nicole!

Gestern habe ich meine Köfferchen gepackt und bin mal wieder zu meiner Freundin Nicole aufgebrochen. Diana und Nina waren auch wieder dabei...man kann es schon fast einen "Stempelstammtisch" nennen! *ggg*    Als Schenkie habe ich für jeden so einen Koffer aus Graupappe gebastelt! Ich habe ihn mit der Big Shot und meiner neuen Sizzix-Stanze (nicht von SU!) ausgestanzt. Bin ganz begeistert, das die Big Shot mit den passenden Stanzen sogar Graupappe in 2mm schafft! Die Form heißt: Sizzix BIGZ XL Scoreboard Koffer 657 124. Sie hat zwar einen stolzen Preis...aber ich konnte da einfach nicht vorbei....! *herzchenimaugehab*

Als Kofferanhänger habe ich ein paar "Tiny Tags" angehängt.

Den Koffer habe ich zuerst mit dem HG-Stempel "En Francais" in Savanne bestempelt. Die anderen genutzten Stempel sind aus dem Set "Nature Walk". Zu finden im SU-Minikatalog. Die Blume habe ich mit den Markern zweifarbig eingefärbt. Die Ränder habe ich in der Farbe Wildleder gewischt.

Der Spruch innen ist aus dem Set "Gartenlaube".

Diese tollen Schenkies habe ich von den Mädels bekommen! Von Nina die süße 6-eckbox, von Diana das tolle Badesalz-Fläschchen und von Nicole die niedliche Dose! Vielen Dank für die tollen Sachen! *knuddel*

Als erstes haben wir diese süße Eule aus Stanzteilen gemacht!   Dazu haben wir die "Top Note" als Kopf  gebraucht und folgende Stanzer:   Ohren: Schwanzteil von der Vogelstanze..... Augen: Kreise 1 3/4", 1 3/8", 1"....Schnabel und Füße: Herz an Herz....Bauch und Flügel: 1 3/4" Wellenkreis.
Die Mini Eule haben wir aus folgenden Stanzteilen gemacht: "Dekoratives Etikett"(Minikatalog) als Kopf...Augen: Kreise 3/4", 1/2", kleiner Kreis von den Itty Bitty Stanzen...Schnabel und Füße: kleines Herz...Bauch und Flügel:größte Blume von den Boho-Blüten.
Natürlich hab ich mir das nicht selber ausgedacht, sondern hier habe ich die süßen Eulen gesehen! 


Hier mal zusammen als Größenvergleich! Hatten wir einen Spaß...ihr müsst euch unbedingt mal Dianas "Karl Dall"-Eule anschauen! *kicher*

Danach haben wir dann meine neuen SU-Sets ausprobiert! Als erstes war das "Circle Circus"dran...die Farbwahl hat die Mädels eine ganze Weile beschäftigt! Besonders Nina konnte sich zwischen die vielen tollen Blau- und türkistöne schwer entscheiden! *lach* Ich habe die Farben Zartrosa, Rosenrot Farngrün, Wildleder, Espresso und Savanne genommen.

Die drei haben danach dann dieses Album gemacht. Ich hatte es euch letzte Woche schon gezeigt!

Auch der "Wunderliche Garten" musste noch getestet werden! 

Und ein paar Monster wollten auch noch gestempelt werden....sie warten jetzt noch auf Farbe! *ggg* Nina und Diana haben dann noch schnell eine Karte mit dem "Gartenlaube" Set gemacht...ich hab da schonmal meine 7-Sachen zusammengesucht! *ggg*
Auf dem Rückweg stand ich dann noch eine halbe Stunde im Stau! *grummel* Aber es war wieder ein wundervoller Tag, der bald wiederholt werden muss! Und wir haben doch wirklich viel geschafft, oder?
Schaut euch doch noch die Berichte von den anderen drei an! Ich hab ja mal wieder keine Fotos gemacht...!
Wenn ihr Fragen habt oder Lust auf eine SU-Party, schreibt mir einfach eine email!


Kommentare:

  1. Mein Gott sind das tolle Sachen die ihr da gewerkelt habt. Eins schöner als das andere. Komme auf jedenfall auf Dein Angebot zurück.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...superschöne Sachen habt Ihr gewerkelt....und Deine Koffer sind ja genial-schön.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. wow schaut einfach super genial aus. deine köfferchen sind ja herrlich, was man alles stanzen kann! super!!

    war sicher ein tolles Treffen.

    schönen sonntag-abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige creaties Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Ja es war wirklich ein toller und vor allem sehr spaßiger Tag! Und trotz großer Entscheidungsschwierigkeiten haben wir echt viel geschafft! *lach*
    Vielen Dank Sonja, dass Du mit uns immer so eine Engelsgeduld hast! Ich freu mich echt jetzt schon auf das nächste Mal!!!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenstart
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Bastelleien geworden.
    Die Köfferchen muß ich mir mal merken, auch wenn ich nicht so eine Stanze habe.

    Die Eulen sind genial!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja