Freitag, 1. Juli 2011

Ein Wichtelset und Info Sammelbestellung

Heute zeige ich euch mal wieder eine Szene!
Hier seht ihr das ganze Wichtelset. Ich habe es für´s Juniwichteln in meiner Yahoo-Group gemacht! Die liebe Nicole/freaky ist mein Wichtelkind und hat dieses Set von mir bekommen.

Das Wichtelset sollte bestehen:  - aus einer Karte mit nicht gewöhnlicher Kartenform....
(mein Wunschauto! *ggg*)

....einem ATC!... ("Sommerregen")


Diese Box hatte ich euch schon gezeigt! Etwas süßes nett verpackt! Ich hoffe mal das die Post heute angekommen ist....und auch gefällt!


Am 05.07. gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf.

 Mein persönliches Angebot für diesen Monat:
...Diesen Monat könnt ihr bei mir auch halbe Pakete von dem A4 Farbkarton bestellen!
Pro halbes Paket...4,25 €! Freie Farbwahl!
Wie immer bei meiner monatlichen Sammelbestellung ist es für euch komplett Versandkostenfrei!

Bei meiner Marker-Aktion ist immer noch 1 Platz frei!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    was für eine traumhafte Karte *schmacht*! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist sooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ... ein ganz tolles Set!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. aber sicher wird das gefallen...es ist so hübsch.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein wunderschönes Set. Die Karte ist ja ein Traum. Sonja, verrätst Du mir von welcher Firma das schnuckelige Autochen ist? Ist das auch ein Magnolia?
    Dein Wichtelkind hat jedenfalls guten Grund zum Jubeln.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht..LG aus Schweden
    carina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Sonja, das Set ist ja der Oberknaller. Super schön geworden. Jedes Teil ist einfach spitze! Und die Coloration wieder. Klasse. Bin hin und weg.
    Falls du mal schauen magst, ich habe gerade meine erste Karte mit meinen ersten Stampin´Up Produkten auf meinem Blog online gestellt. *g*
    http://ohnekreativitaetohnemich.blogspot.com/2011/07/greenhouse-garden.html
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. da muß ich einfach immer wieder hinschauen...das ist so giganisch schön....das Mädel, das Auto,der Hintergrund mit den Häusern und Bäumen.Einfach woooow!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Jahaaaa!! Und ob ich jubel!! Das ist wirklich ein megaschönes Set von Dir und ich habe mich sehr gefreut!! Vielen lieben Dank dafür!! *knutsch*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ist das ein tolles Set. Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja