Freitag, 22. Juli 2011

Wundertüten

Eine kleine Vorschau auf die "Eulenwundertüten". Was ist drin? Eulen...mehr wird nicht verraten...sonst wäre es ja keine Wundertüte! *ggg* Kleine Materialkits und Goodies um schöne Sachen damit zu machen. Ich hab für euch gestempelt, gestanzt, gekurbelt, geklebt, geprägt und zusammengestellt. Die Farben die drin sind: Savanne, Wildleder, Baiblau, Farngrün, Himbeerrot, Zartrosa und Flüsterweiß! Heute packe ich den zweiten Teil! Möchtest du eine? Dann schreib mir eine email (klick!) Für 11 € geht eine Tüte zu dir auf die Reise...das Porto ist da schon mit drin. Hoffentlich gefällt euch die Idee überhaupt... ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    das klappt nicht mit den E-Mail klick..
    ich möchte gerne 2- wobei bitte eine woanders hin geht..so als Überraschung ;-)

    meine E-mail: 1030daniela@web.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu Sonja, mir auch bitte 1x- find ich ne tolle Idee
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    klasse Idee, ich schicke Dir mal eine Mail, ich nehm eine ;-)

    Schönes Wochenende!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Saonja hast en PN, klasse idee...
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne schöne Idee. Ich würd das gerne ausprobieren, schreib Dir gleich noch ne Mail.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee ;o) Ich habe dir gerade eine Mail geschickt.

    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  7. Und meine ist heute angekommen, mit soooo vielen schönen Teilen drin! Da weiß man gar nicht, womit zuerst anfangen. ;o)

    Vielen lieben Dank für die Mühe, ich schaue regelmäßig vorbei um Inspirationen aufzuschnappen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja