Samstag, 27. August 2011

100 x Clearly for You

Wenn ihr das hier jetzt lest, bin ich schon in Frankfurt auf dem Demonstratorentreffen von Stampin´Up! Ich freue mich auf viele Neuigkeiten und natürlich darauf viele gleichgesinnte zu treffen.

Dieses kleine Lesezeichen habe ich 100 x gemacht um sie mit anderen Demos zu tauschen. Einen Bericht gibt es dann in den nächsten Tagen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Man hat ja auch sonst nichts zu tun. *lach* 100 Lesezeichen, ich werd nicht mehr. Wie sehen denn jetzt deine Finger aus? Wund?

    Aber sehr schön geworden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja total schön aus - die sind sicherlich alle schnell vergriffen.
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim Treffen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wat prachtig Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du sch.... 100 Stück??? Im ernst??? Du Arme!!! Aber bestimmt hat es sich dort total gelohnt und Deine wunderschönen Lesezeichen sind suuuuper angekommen!

    Ach, ich bin schon ganz hibbelig und kann Deinen Bericht kaum erwarten!

    Hoffe Du hast/hattest dort eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Sonja. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja