Mittwoch, 31. August 2011

115 Tage noch....

....bis Weihnachten! Und da ja Weihnachten immer schneller kommt als man denkt, hab ich heute mal die Schokiverpackung in Weihnacht-und winterlich gemacht. Bei diesem Wetter fällt das auch gar nicht so schwer! *ggg*
Die Farben bei meiner ersten Verpackung sind Savanne, Chili, Wildleder und  Flüsterweiß. Das Band ist Farngrün. Das süße Rentier ist aus dem Set "Sparkly & Bright"

Die Schrift ist aus einem älteren Sale-A-Bration Set.

Hier seht ihr nochmal eine winterliche Variante. Bestempelt mit dem tollen Set "Serene Snowflakes"in Baiblau,Zartblau und Mittelblau. Das Band ist das tolle Saumband in Baiblau.
Und ein paar Blinkies dürfen da natürlich auch nicht fehlen...!

Denkt dran...morgen gibt es die Liste der letzten Gelegenheiten...!


Kommentare:

  1. Die Karten sind wirklich winterlich toll geworden ;) da bekommt man gleich lust auf weihnahcten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!! Gefallen mir beide Varianten sehr gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. 115 Tage nur noch bis Weihnachten hört sich ja gar nicht mehr sooo lange an.
    Ich find deine beiden Werken sehr gelungen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sonja, ich liebe zur winterzeit diese Kristalle und dann auch noch in den Farben.
    Einfach toll!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja