Sonntag, 28. August 2011

Bericht aus Frankfurt und Termine!

Sicher wartet ihr schon gespannt auf den Bericht aus Frankfurt. *ggg* Schon bevor die Veranstaltung los ging wurden schon wild Swaps getauscht....in den Pausen ging das natürlich weiter. Mit vielen lieben Mitdemos habe ich mich unterhalten ...und das macht ja hauptsächlich so ein Event aus! Jede Menge Neuigkeiten haben wir über den neuen Katalog erfahren und ihr könnt gespannt sein! ...es sind sooooo schöne Sachen dabei!  Jetzt zeige ich euch aber erstmal meine Tauschis die ich erwischen konnte. *ggg*





Soooo....und nun zu den Terminen!!!  

Die "Liste der letzten Gelegenheiten" findet ihr am 01.September 2011 hier auf meinem Blog.

Am 02.September mache ich direkt meine erste monatliche Sammelbestellung. Natürlich wieder portofrei für euch...und da es mein Geburtstagsmonat ist, dürft ihr euch ab einem Bestellwert von 70 € zusätzlich zum freien Porto noch ein klassisches Stempelkissen in der Farbe eurer Wahl aussuchen! :) (Dieses ist ein Angebot von mir persönlich, nicht von SU!)


Der neue Katalog erscheint am 01.Oktober 2011.
Katalogvorbestellungen nehme ich ab sofort entgegen.
Schreibt mir einfach eine email.

Am 01.Oktober ab 14,00 Uhr lade ich euch zu mir nach Hause zur Katalogparty ein.
Bei Kaffee und Kuchen stöbern wir gemeinsam durch den neuen Katalog und basteln natürlich auch einiges mit den neuen Produkten...ihr könnt gespannt sein.
Bitte meldet euch vorher bei mir an.

Sooo viele Neuigkeiten...jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag..ich gehe jetzt couchen...oder doch an den Stempeltisch? *ggg*

Alles Liebe
Sonja


Kommentare:

  1. Toll deine "Beute". hihihi
    Da hattest du bestimmt ganz viel Spaß. Allerdings war es bestimmt auch sehr anstrengend was?
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    wow wundervolle Sachen hast Du bekommen. Es bestimmt ein toller Tag.

    Freue mich schon auf die Liste der letzten Gelegenheiten.

    LG
    CookieCake/Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Und führe uns nicht in Versuchung. *lach*

    Tolle Swaps hast du da bekommen. Gibt es auch Fotos von euch? Bin doch sooo neugierig.

    Ich war heute auch fleißig. Hab ganz viele "Pillen"-Boxen gemacht. *lol*

    Aber sonst war das WE eher besch...... :( Basteln mit Nina war das einzige Highlight.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch Sonja, das ist ja ne Riesen-Ausbeute!!! ;-) Schön, wenn Du viel Spaß hattest!

    Oh... jetzt bin ich noch viel hibbeliger, wenn Du so geheimnissvolle Andeutungen machst!!! Wie Nicole schon gesagt hat "...und führe uns nicht in Versuchung!"

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Nina

    PS: Ach ja und die tollen Schildis vom Workshop... die wollen wir auch machen!!! *ggg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja