Dienstag, 23. August 2011

Eine Blume für dich

Hier seht ihr nun die Karte von mir, die ich für unser Juli-Ketting gemacht habe! Sie ist nun endlich bei der lieben Kiki angekommen.

Auch hier musste wieder das tolle Designpapier von Stampin´Up! herhalten. Den Rand habe ich mit den Blümchen aus dem Set "Confetti" bestempelt und ein paar kleine Perlen dazwischen gesetzt. Tiny Tags durften natürlich auch nicht fehlen. Die Fensterbank vom Hänglar-Fenster habe ich doppelt gestempelt, mit Crystal Effects überzogen und dann mit 3-D Pads hervorgehoben. Und das LotV-Mädel ist sowieso soooo süß!  Habt  einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Karte gefällt mir sehr - Du hast sie super coloriert und in Kombi mit dem Designerpapier und Stanzteilen ist sie ein richtiger Hingucker :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    die Karte ist total knuffig und es ist eine tolle Idee mit dem Rollo!
    Herzliche grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön geworden. Die Stempelkombination ist ja der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. super herzig einfach, klasse gewerkelt. schönes fröhliches kärtchen!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist absolut klasse geworden! wunderschön!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  6. Und in Natura ist sie noch viiiieeeel schöner!!!

    Nochmals ganz lieben Dank.

    Gruß, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ohh...ist die süß....zuckersüß!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Oh...was ist das denn für eine süße Karte Sonja!!! Die ist ja mega-herzig! Und das fenster in 3-D wirkt sooo super!!! Toll!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh ich muß doch immer wieder staunen, was du für tolle Karten zauberst. Sie ist wunderschön geworden liebe Sonja.
    Wer so eine Karte bekommt freut sich bestimmt riesig darüber.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Ich hab gestern und heute mal ein bisschen Inhalt aus Deiner Eulen-Wundertüte verarbeitet. Die erste Karte hab ich bereits auf meinem Blog geladen...Vielen Dank nochmal dafür!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ohh!! Die ist absolut Zucker!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja