Dienstag, 30. August 2011

Schokoverpackung

Heute zeige ich euch das zweite Projekt vom Workshop am Samstag.
Es ist eine Schokoverpackung. Die Farben sind Savanne, Baiblau, Flüsterweiß, Farngrün und Espresso. Zum bestempeln habe ich die Sets "Fox & Friends" und "Confetti" genommen.

Ein paar Blinkies dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Zieht man am Band, kommt wie bei einem Aufzug die Schokolade zum Vorschein...hier eine 40g Tafel. Diese Art habe ich schon oft im Netz gesehen...aber  hier bei Bella gibt es eine supertolle Anleitung für diese Größe. Demnächst muss ich auch mal andere Größen ausprobieren!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das ist ja eine tolle Geschenkidee. Die Schildkröte ist ja so süüüüß.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese tiere von SU so toll.. und deine Verpackung ist somit so süß geworden

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. *yummy* Eine tolle Idee und sieht super aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist echt toll. Davon werde ich bestimmt auch ein paar mehr machen. Ein super Mitbringsel.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit der Schokoladenverpackung! Ich habe diese Art der Verpackung schon mal für Rittersport mini gesehen. Aber bei der großen Tafel sieht das super aus. Das ist eine super Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja...

    Durch die Statistik meines Blogs bin ich hier bei Dir gelandet....
    Deine Schokoverpackungen gefallen mir gut und DANKE auch für den Link zu meiner Anleitung

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja