Montag, 22. August 2011

Stamp with fun # 125 --- Sommer

Nun ist der Sommer endlich auch hier bei uns angekommen. Passend dazu haben wir diese Woche bei Stamp with fun das Thema "Sommer" für euch! Und es ist ja klar, das ich ausgerechnet jetzt Nachtdienst habe! *schmoll*
Ich hoffe euch gefällt meine sommerliche Karte und ihr habt eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist der Sommer pur auf deiner Karte! Mir gefällt sie sehr gut und ich freue mich schon tierisch auf Freitag. Details wegen dem WS kommen heute auch noch per Mail zu dir. Es haben sich noch nicht alle geäußert.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte, habe auch gerade das tolle Designpapier von SU bekommen, das macht sich als Hintergrund total gut!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist ja zauberhaft! passt alles so wundervoll zusammen - perfekter geht nicht

    AntwortenLöschen
  4. oh die karte ist aber auch super genial! herrlich Sommer, da mag man gleich in die karte reinspringen :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. ohh...ist das eine süße Karte.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sonja, die Karte ist sooooooo süüüüüüüß.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, die ist nämlich wieder der Hit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja