Montag, 29. August 2011

Stamp with fun #126 / Ein Sketch

Heute habe ich mal eine ganz andere Farbkombi für euch! Zartrosa mit Anthrazid-grau und weiß! Ist ja eher untypisch für mich...aber ich muss sagen, das sie mir doch gefällt.
Die Flower Daisies machen sich auch nur in der kleinsten Größe ganz gut. Ich hoffe sie gefällt euch auch. Das Kätzchen ist aber auch zu süß...leider nur ein geschenkter Abdruck.
Hier seht ihr nun den tollen Sketch von Andrea/Emmi41 für euch. Macht doch mit bei Stamp with fun #126!

Kommentare:

  1. oh ist das süß,
    diese katze ist einfach bezaubernd!

    lf sany

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wieder so eine Hammerkarte von dir. Und dann noch diese niedliche Katze drauf. Schwärm.
    Die Farbkombi sieht sehr edel aus. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja