Sonntag, 21. August 2011

Tolle Post....

...habe ich noch vor unserem Urlaub bekommen. Diese wundervolle Karte hat die liebe Nicole/freaky mir im Rahmen eines Kettings mit dem Thema "a flower for you" geschickt. Vielen Dank für diese tolle Post ...und entschuldige, das ich erst heute dazu komme sie zu zeigen! Meine Karte ist nun auch seit gestern unterwegs und ich zeige sie euch sobald sie angekommen ist!

Kommentare:

  1. Die Raupe ist ja knuffig..da haste aber eine schöne Karte bekommen...

    Liebe Grüße
    Stepahnie

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ist die süß.....!
    Da muß ich mal auf die Pirsch nach dem Motiv gehen!
    Liebe GRüße

    DAni

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*kugel mich vor lachen* das ist ja ein süßes Motiv und die Karte ist ein Traum. Da hast Du Dich bestimmt gefreut liebe Sonja.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. hihihi ist die Raupe süüüüüüüß...
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Och ist die süß ... da muss man gleich schmunzeln. *hihi* Tolle Post hast Du bekommen!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja