Dienstag, 6. September 2011

Auf die schnelle...

...musste ich heute neue Sachen ausprobieren.*ggg* Diese schlichte Karte ist dabei gerade entstanden! Gestempelt habe ich mit Schokobraun. Drumherum gewischt mit Savanne. Gefällt sie euch?           Freut euch auf den 01.Oktober!














Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, freue mich auch auf den 1.Okt.


    Liebe Grüße zur Zeit in Urlaub in Schweden

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!!! Jaaaa gibt es dieses klasse Weihnachtsset??? Habe heute mal den Amerikanischen Katalog durchgeschaut. Da habe ich dieses Set gesehen. *quitsch freu hüpf*

    Übrigens klasse Karte !

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die Karte sehr gut, toller Stempel

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht so edel aus, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte geworden.GEfällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft Sonja, eine traumhaft schöne Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja