Sonntag, 4. September 2011

Die nächsten ATC´s

Gestern abend habe ich noch ein paar Mekka-ATC´s gemacht.
Diese drei Tildas sind vom Basteltisch gehüpft.

Und der Wal musste auch auf ein paar Kärtchen.
Das sind dann auch gleich 4 geworden! Ich hab heute schon gaaanz viele Motive coloriert...die werden dann auch gleich noch zu ATC´s verarbeitet. *ggg*
                                    

                          Ich wünsche  euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

                                        
 

Kommentare:

  1. Boah, was bist du fies fleißig und was sind die schön. *umfall*

    Ich glaub, ich muss dann doch noch mal neu ran. Damit ich auch noch einigermaßen vorzeigbare habe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii die sind ja auch süß! Da fällt mir die Entscheidung schon schwerer. Ich hoffe, wir zwei können auf dem Mekka wieder tauschen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind so schön geworden! Schade, dass wir uns nicht auf dem Mekka sehen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme von jeden eins..iss doch okay oder?

    *lach*

    wunderschöne Arbeiten Sonja... und leider iss die Mekka auch f. mich zu weit als Sächsin... und leider findet diese Messe nicht den Weg zu uns hier runder..leider-leider--

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, das steckt richtig an, auch wieder selber welche zu machen.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooooooo schön. Ich freue mich total - vielleicht lernen wir uns auf dem Mekka sogar mal persönlich kennen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja