Sonntag, 25. September 2011

Eine Tüte Süßes....

...hat diese niedliche Tilda für euch....ich bin schon auf das neue Herbstkit gespannt! Diese habe ich auf dem Mekka gekauft.

Ich habe eine Standkarte damit gemacht! Eine tolle Anleitung findet ihr bei der lieben Birgit/Biba. Diese Form macht echt Spaß und ich mache bestimmt noch ein paar mehr davon.


 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Genießt das schöne Wetter!



Kommentare:

  1. Schitterende kaart Sonja,zo leuke stempel,mooi ingekleurd.
    Prachtig papier gebruikt.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. hui...ist das eine schöne Karte.Da hast Du Dir einen süßen Stempel zugelegt.Toll!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, wow wow wow wenn ich die neuen Motive bei Dir sehe will ich sie auch alle haben! *schmacht* Wundervolle Arbeit!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    die Tüte ist wunderschön, mal was anderes. Werde ich auch mal ausprobieren...

    Die Tilda ist auch so toll coloriert!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und das Motiv hast Du ganz toll coloriert, gefällt mir insgesamt sehr gut! LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonja, die super süße Karte hab ich ja gerade erst entdeckt, gefällt mir so gut! Echt schön geworden. LG und schönes WE Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sonja, die super süße Karte hab ich ja gerade erst entdeckt, gefällt mir so gut! Echt schön geworden. LG und schönes WE Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sonja, die super süße Karte hab ich ja gerade erst entdeckt, gefällt mir so gut! Echt schön geworden. LG und schönes WE Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja,

    ah da ist ja das Kärtchen mit der 'bewussten' Tilda ... hatte ich wohl bei drüberschauen irgendwie übersehen *lach* die Karte ist auf jeden Fall wunderschön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja