Samstag, 17. September 2011

Eiskunstlauf Tilda

Heute Nachmittag habe ich nochmal schnell eine von meinen neuen Magnolias vom Stempel-Mekka verarbeitet! Da ich wieder Nachtdienst hab, bleibt nicht so viel Zeit vom Tag über!

Da ich meine Nähmaschine noch offen hatte, habe ich mal auf der Karte genäht. Ich glaub sie bleibt erstmal noch weiter offen! *ggg*  Ich hab auch mal versucht bei den zarten Farben zu bleiben.... ich tendiere sonst ja schnell zu kräftigen Farben! Ich finde sie soooo süüüüß! Gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Ich liebe ja auch die hellen Farben. *ggg*

    Lustigerweise habe ich auch genau den Paper-Pad heute benutzt. Kann ich aber noch nicht zeigen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Karte!! Das Motiv ist so herzig :-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde sie klasse! Die Tilda ist wirklich total schnuggelich und deine Karte rundum gelungen!

    Wüsnche ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, süße Karte!!!
    Mir gefallen die hellen Farben sehr gut.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    die Karte ist ja sooooo umwerfend schön!!!! Ich liebe ja rosa und lila und überhaupt... Ein Traum! Du hast das super hinbekommen mit den hellen Farben. Das Motiv ist wohl auch aus der neuen Winterkollektion oder??

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist wirklich total süß, aber auch die Gestaltung der Karte ist absolut gelungen. Echt schön!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Na klar gefällt sie uns.
    Die Karte ist wunderschön geworden und die hellen Farben passen perfekt.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    oh, die Tilda ist ja allerliebst und dein Kärtchen ist wunderschön. Ich kann es kaum erwarten bis die neue Magnolia-Collection endlich "freigegeben" wird.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. O ja, sie ist Traumhaft schön. Deine Karte aber auch.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  10. so schön zart in den Farben dieses süße Mädel...eine wunderschöne Karte.GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Wat een schitterende kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  12. Bin heute zufällig hier gelandet. Die Karte ist einfach zauberhaft geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wow, Gorgeous card!
    Which Copic colours did you use?
    Hugs,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  14. Und die sieht soooooooooooo toll aus. Einfach nur schön, vor allem weil gar nicht so viel Gedöns drauf ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Sonja die ist so süsssssss, bin absolut begeistert. Die Tilda ist irgendwie an mir vorbeigegangen, habe ich garnicht gesehen "schnief"...

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja