Freitag, 30. September 2011

Halloween

Alle Wundertüten sind unterwegs....hier seht ihr meine Vorschläge!

Ich habe eine Schokoverpackung gemacht! Die Eule ist zur Fledermaus geworden! *ggg* ...seht ihr neues Papier?  

Eine Pillowbox!

Und eine Wimpelkette!

Hexen-Eulchen!

Neuer Wimpelstempel und Stanzer kamen zum Einsatz!

Und meine neue Wimpelstanze für die Big Shot hab ich auch genutzt.....und ab morgen könnt ihr die tollen neuen Sachen von Stampin´Up! auch kaufen..Sobald der neue Katalog online ist, stell ich euch den Link hier auf den Blog.  Oder ihr kommt einfach morgen Nachmittag bei mir vorbei zur Katalogparty! Dann könnt ihr euch den neuen Katalog in echt anschauen bei Kaffee und Kuchen. Ausprobieren werden wir die neuen Sachen natürlich auch! 14.00 Uhr geht´s los. Schreibt mir eine email wenn ihr auch kommen möchtet.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja

    Man die Wimpelstanze für die Big Shot ist aber schön groß,hast du da Maße??

    Süssssss die Eule vor allem mit Hut,ich such ne Mütze als Schneemann aber finde keine;*g*

    Also die Wimpel landen wohl doch auf meiner Liste wenn man hier einen Fußballfan hat.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott.......da werde ich gleich zum Halloween-Fan!!! Klasse Sachen hast du gemacht und wieder Verführung pur.

    Gaaaaaaaanz viel Spaß und Erfolg morgen!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhh, ich will eine Anleitung für die Fledermaus-Eulen-Flügel!!!! Bittteeeeeeeeeeeee.........

    Die ist ja der absolute Oberhammer! *ggg* So macht Halloween Spaß!!!

    Freu mich schon auf die neuen Sachen, Mail ist in Arbeit! ;-)
    Wünsche Dir ein super-sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke zum Thema Halloween! Sehr gelungen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uih, die Eule als Fledermaus ist ja echt der Hammer. Das Teil ist ja so was von vielfältig. Och wäre der Geldbeutel doch nur größer, seufz...
    Viel Spaß morgen...
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Sonja. Super coole Ideen mal wieder von dir. Hut ab!
    Und dann auch noch zum Thema Halloween *schmacht*
    Ganz ganz toll.

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Da hast Du ja mal wieder ganz hervorragende Sachen gezaubert. Und die darf ich gleich bestimmt in Natura sehen. Oh, ich freu mich wie Bolle.
    Bis gleich
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja