Montag, 12. September 2011

Stamp with fun #128 / Ein Sketch

Heute haben wir bei Stamp with fun wieder einen tollen Sketch von der lieben Tina46 für euch!  Und ihr seht auch gleich das ich schon meine neuen Stempel und Stanzen nutzen musste! *ggg*
Ist die neue Weihnachts-Tilda nicht zauberhaft? Auch die Magnolia-Schneeflocken sind neu bei mir eingezogen! Und das Dreieck habe ich mit meiner tollen neuen Wimpelstanze für die BigShot ausgestanzt. Ab dem 01.Oktober bekommt ihr sie bei Stampin´Up!
Und hier seht ihr den tollen Sketch von Tina! Macht doch mit!

Kommentare:

  1. Ohhhh Sonja,

    die Karte ist ja ein Traum und Du hast das Motiv ergattert. Das ist eins von wenigen aus der neuen Kollektion was mir gefällt.

    Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine traumhaft schöne Karte.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist einfach super. Die schaut so lieb, und die Farbkombi. Einfach toll gemacht.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelmotiv ist so goldig und Deine Umsetzung vom Sketch ist echt klasse. Eine tolle Weihnachtskarte!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja