Montag, 19. September 2011

Stamp with fun #129 - Anything goes / Alles geht...

Schon wieder ist es Montag...Zeit für Stamp with fun. Ist es nicht Wahnsinn wie schnell die Zeit läuft....bald ist schon wieder Weihnachten!!! Wird Zeit etwas vorzuarbeiten! *lach*

Ich habe dieses Mal einen kleinen Notizblock gepimmt! Den kann man gut in der Vorweihnachtszeit gebrauchen! Das Motiv ist von LotV, die Lebkuchenmännchen sind mit einer Sizzix-Stanze gemacht und der Rest ist von Stampin`Up!

Schaut doch mal bei Stamp with fun vorbei und macht mit! Diese Woche ist alles erlaubt! Falls ihr noch etwas von Stampin´Up! braucht....heute Abend gebe ich wieder eine Bestellung auf! Schickt mir einfach eine email und denkt an die Liste der auslaufenden Produkte! :)

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Das sieht ja einfach herzallerliebst aus! Und wudnerbar weihnachtlich. Der Stempel ist ein Traum! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    die Karte ist wunderschön geworden! Alles total stimmig. Die Lebkuchenmännchen sind ja klasse!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, das Notizbüchlein ist wirklich super knuffig geworden. gefällt mir total gut!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Das iost eine niedliche Karte mit wuffi.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Sonja, das hast Du wieder ein ganz ganz bezauberndes Werk geschaffen !

    Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wat prachtig gemaakt Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, DIE Karte ist ja echt niedlich. Einfach wunderschön anzusehen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Very sweet, love the adorable image.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, der gepimpte Notizblock ist absolut süß, klasse gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. wau ist das schön geworden und die süße Weihnachtsmütze wie süß....Die Farben sind spitze Sonja ein schönes rot. Eine tolle Idee da mag man gerne was rein schreiben, ein schönes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    ich schließe mich all den anderen schönen Kommentaren zu Deinesuper süßen Karte und dem schönen Notizblöckchen an.

    Aber mich würde interessieren,wo Du den ultra niedlichen Stempel her hast.Ich steh leicht auf dem Schlauch,was heißt "LotV"???

    Egal,hauptsache Deine Werke sind ein Traum!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja