Montag, 26. September 2011

Stamp with fun #130 / Ein Sketch

Heute  haben wir wieder einen tollen Sketch für euch bei Stamp with fun!

Ich habe dieses Mal eine Winterkarte in meinen Lieblingsfarben gemacht. Es hat echt Spaß gemacht das Motiv von Simply Sassy zu colorieren. Mein geliebtes Scrappapier von Stampin´Up! durfte natürlich auch nicht fehlen. 4 Tage noch könnt ihr noch aus dem alten Katalog bestellen! Dann kommt gaaanz viel neues! *freu*
Hier seht ihr den tollen Sketch von Andrea / Emmi41

Kommentare:

  1. eine tolle Karte mit diesem putzigen Mädel.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    die ist ja niedlich. Das Stempelmotiv ist ja völlig genial. Einfach nur Klasse!!!!
    Hab ich Dir schon gesagt, dass ich mich tierisch auf Samstag freue.
    Lg die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja