Sonntag, 11. September 2011

Stempelmekka 2011

Einmal im Jahr findet in Hagen das Stempelmekka statt! Auch in diesem Jahr habe ich mich wieder aufgemacht um viele nette Menschen zu treffen und natürlich auch zum shoppen! *ggg*  Von den Treffen der Stempelhühner und vom Stempel- Cafe´ habe ich leider keine Fotos gemacht! Mal schauen ob ich mir noch ein paar Bilder von den verschiedenen Blogs klauen darf! *lach*
Als erstes musste ich natürlich zu Magnolia....und welche Überraschung...sie hatten gaaaanz neue Weihnachtsmotive mit dabei...und das zu einem wirklich guten Preis!!! Ein paar Stanzen sind dann auch noch im Körbchen gelandet!

Täschchen kann Frau auch immer gut gebrauchen....für 15€ konnte ich sie nicht stehen lassen!  Sie ist von Reprint.
Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Stempelchen gefunden....rechts die beiden kleinen gab es bei Vilda als Schenkie dazu!

Kartenrohlinge müssen auch immer mit! Das tolle Papier ist aus einem Block den ich mir mit Nicole und Diana geteilt habe!
Glitzerstiftnachschub und am Copicstand wurde gezeigt wie man mit dem Activatorspray tolle Effecte erzielen kann!

Hier nun die tollen getauschten ATC´s! Vielen Dank ihr lieben!

....und eine Menge Schenkies habe ich auch bekommen! *freu*  Es sind soooo wundervolle Dinge dabei. Wahnsinn welche Mühe sich manche gegeben haben... Schade das nicht überall ein  Name draufstand! Aber die meisten konnte ich doch noch zuordnen! :)  Leider habe ich  vergessen meine zu fotografieren!

Und von Nicole/Nicolchen habe ich als Dankeschön für einen Gefallen diese wundervolle Karte bekommen! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    da hast Du aber viele sachen gefunden ist ganz super, ich fahre mit meinen Freundinen immer auf die Kreativ Welt nach Wiesbadn gefällt uns auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, wow Du hast ja auch schon alles Bildlich festgehalten. ich bin noch am bearbeiten. Aber ao nach und nach komme ich dazu.

    Tolle Ausbeute hast Du da gemacht. Den Stempel von der Stempelbar habe ich gar nicht gesehen, den hätte ich auch genommen. *Schnief

    LG Steffi/CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die Tasche sieht ja wirklich klasse aus und der Preis ist ja wirklich mal ein Schnäppchen. Und das Papier erstmal. Traumhaft schön. Hab so oft Gestern an Euch denken müssen. Snief.

    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    tolle Ausbeute hast Du da gemacht. Wir waren letztes Jahr. Dieses Jahr fahren wir nach Wiesbaden.

    Sonnige Grüße von Helga K.

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint wirklich ein toller Tag gewesen zu sein.
    Super schöne Sachen hast du dir gegönnt, Klasse!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja,

    ich sehe gerade, dass du ja noch viel mehr Stempel der neuen Magnolia Christmas Collection ergattern konntest. Ich bin gespannt auf deinen weiteren Werke damit.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja