Donnerstag, 8. September 2011

Weihnachten...

...kommt schneller als man denkt!
Die Kastanien fallen schon vom Baum und die ersten Spekulatius liegen im Kaufhausregal! ....langsam muss die Weihnachtskartenproduktion etwas angekurbelt werden. Und wenn neue Stempelchen eingezogen sind, macht es doppelt soviel Spaß! *ggg*  Heute Abend zeige ich euch noch meine zweite Karte von gestern! Kommt doch wieder vorbei...außerdem ist hier bald wieder "Candytime"!

Kommentare:

  1. Woooow Sonja,

    dieses schlichte aber edle Kärtchen gefällt mir ganz besonders gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ach ist das ein schönes Weihnachtskärtchen, sehr toll geworden :-) voll schöne farben!!

    lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja