Freitag, 2. September 2011

Wir gehen auch...

Heute habe ich meine ersten Mekka ATC´s gemacht! Langsam wird es ja mal Zeit! Ich habe dazu das tolle Set "Forest Friends" genommen! Ich mag ja das Reh und den Hasen soooo gerne. Erinnert mich immer an Bambi und Klopfer! *ggg*

Leider steht auch dieses Set auf der Ausverkaufsliste von Stampin´Up! Wenn ihr es noch haben möchtet, solltet ihr nicht zu lange zögern! Wenn weg...dann weg!
Auch das Taftband in Himbeerrot steht mit auf der Liste! Da hab ich mir heute auch erstmal noch was gesichert. Es wird zwar wieder tolle neue Farben geben..aber halt nicht himbeerrot!

Am Montag mache ich die nächste Bestellung...gerne könnt ihr noch etwas mitbestellen!
Auch hierbei ist der Versand zu euch kostenlos und ab 70€ dürft ihr euch ein Stempelkissen diesen Monat dazu aussuchen...!
Natürlich könnt ihr auch jederzeit eine Einzelbestellung machen und euch evtl. noch eins der Gastgeberinnensets sichern.

Kommentare:

  1. Wie kein Himbeerrot mehr?????? Waah!!!! Ich dachte es ändert sich nur die Bandart, aber die können doch nicht mein Himbeerrot klauen. :o(

    Die ATCs sind sooo süß!!! Nur noch 1 Woche. *hibbel*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nicole...diese Bandart gibt es dann nicht mehr in Himbeerrot!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wie süß. Das sind ja tolle ATCs geworden.

    Liebe Grüße von den
    Lahnstampern

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Sonja, die sind sooo süß! Ich mag das Set auch unheimlich gerne.

    Auf meinem Blog findest Du auch unter der Rubrik Mekka 2011 meine Mekka ATCs. Ich habe auch noch mehr gemacht sie sind nur alle noch nciht auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja