Montag, 5. September 2011

yohoho,....und die Buddel voll Rum

Gestern Abend sind die Piraten bei mir eingefallen....*ggg*
Diese vier Piraten haben meinen Basteltisch gekapert!
Als erstes kam die Piratenbraut!
Dann folgte Captain Jack....äähhmmm...Edwin! *ggg*

Und dann lugten noch 2 von den wilden Piraten durch´s Bullauge...!
Ich hoffe sie gefallen euch!


Die ersten Sachen von der Stampin´Up! Auslaufliste sind schon vergriffen.
Das Stempelset "der Lauf der Zeit", die Jumboösen und das 12" Papier in Rotkäppchenrot sind nicht mehr bestellbar.
Auch die Sternstanze konnte ich gerade nicht mehr bestellen. *grummel*
Wenn ihr noch etwas bestellen möchtet, könnt ihr das jederzeit tun!
Ich werde euch auf dem laufenden halten...und spätestens wenn noch mehr Artikel weiter reduziert wurden oder noch etwas dazu kommt (Minikatalogprodukte!) werde ich wieder eine Sammelbestellung machen!
Ich denke so um den 15./16.09! Schaut einfach nochmal rein!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Deine Piratenbande ist echt toll geworden. Da war doch einiges los auf deinem Basteltisch.
    Die sind alle 4 ganz toll.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Meute ...!
    Die sind alle total klasse geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! Sind die süüüüüß!!!!!
    Die Idee mit dem Bullauge ist ja total verschärft! *ggg*
    Wann treffen wir uns noch gleich??? Hoffentlich hat Dir dann noch keiner die schönsten weggeschnappt! *lach*
    Bis Samstag, ich freu mich schon!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist echt die ATC-Königin. Ich brech mir ja einen ab, um ATCs zu machen, deine sind soooo schön. Da werd ich ganz neidisch. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. war ein paar Tage weg...Du warst derweil aber super fleißig....ganz tolle ATC s sind das.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja