Sonntag, 9. Oktober 2011

Basteltreffen bei Nicole

Heute war ich wieder zum basteln bei Nicole!

Diana und Nina waren auch wieder dabei....diese 3 Schenkies habe ich für die Damen gebastelt!

Es ist ein kleiner Geburtstagskalender! Die Idee und die tolle Vorlage dafür habe ich von Andrea/Emmi41.


Diese tollen Schenkies habe ich bekommen! Von Nina leckere Pflaumenmarmelade aus eigener Ernte und den tollen Stift, die supersüße Eule mit süßer Füllung von Nicole und das Hüftgold von Diana! Von Diana habe ich auch noch ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommen...das zeige ich dann nächste Woche zusammen mit meinen restlichen Geschenken und Karten!


Unser erstes Projekt war diese Karte, in der Brayertechnik gemacht....wollte ich schon lange ausprobieren! Die Karte habe ich bei Steffi / Stempelwiese abgekupfert, da ich sie so wunderschön finde! Schaut doch mal bei Steffi vorbei, sie macht immer tolle Sachen und super Anleitungsvideos!

Als  zweites haben wir diese Schneeflockenkarte gemacht...gefällt mir auch ganz gut

Und bei der Tannenbaumkarte hatten wir alle unser Mittagstief! *lach*


Als letztes haben wir dann noch eine Schokie-Verpackung für 40g Tafeln gemacht. Die Anleitung dafür findet ihr bei Bella! Es hat mal wieder viel Spaß gemacht mit euch ....ich freu mich schon auf´s nächste Treffen!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wow, tolle Sachen habt ihr da werkelt und die Schenkis sind ja super süss.

    Da hattet ihr sicher mega viel Spaß.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow einfach klasse,
    deine kalender sind einfach der hammer!!

    lg sany

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die schneeflockenkarte ist wunderschön... tolle arbeit!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja