Sonntag, 2. Oktober 2011

Katalogparty

Ich hab´s doch glatt geschafft zumindest vorher  Fotos zu machen!
Bei dem tollen Wetter saßen wir erstmal draußen und haben uns bei Kaffee und Kuchen dem neuen Katalog gewidmet....und auch bei mir wollten die Gäste am liebsten alles haben! *lach*

Gewerkelt haben wir natürlich dann auch noch ein bisschen! Als erstes diese Karte mit dem tollen Schattenbild aus dem Set "Forever young" und dem neuem Pünktchenband!

...und noch eine weihnachtliche Schokoverpackung! Eine tolle Kleinigkeit für die Weihnachtszeit! Zum Einsatz kam dabei das Set "Wimpelwünsche" und der Spruch ist aus dem Weihnachtsset "Von uns zum Fest"!                                                                                                                  Mädels...es war richtig schön mit euch und denke das alle zufrieden nach Hause gefahren sind!

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich wunderschön, konnte ihn schon auf Youtup bewundern, und schmachte dahin :-).
    Liebe Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    habe richtig gejammert, dass ich nicht dabei sein konnte.... schöne Sachen habt ihr da gewerkelt.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja