Montag, 10. Oktober 2011

Stamp with fun #132 / Ein Sketch

Diese Woche haben wir bei Stamp with fun wieder einen tollen Sketch von der lieben Tina46 für euch!
Ich habe dieses Mal eine Buchkarte gemacht. Diese Kartenform stand schon lange auf meiner Todo-Liste!

Hier eine Seitenansicht. Einen tollen Workshop dazu findet ihr bei Tina!

Und so sieht sie von innen aus! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja! Wow....deine Buchkarte ist ein Meisterwerk....wunder, wunderschoen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Booh....ist die schööönnn. Einfach nur genial Deine Werke. Die Farbabstimmung und alles andere, einfach perfekt. Klasse!!!
    LG die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow kann ich da nur sagen. Super geniale Karte. Toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderwunderschön und in sooo tollen Farben.
    Und mittlererweile weiß ich auch, wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wieder supertoll geworden.
    Die Farben und alles paßt soooo toll zusammen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön gemacht Sonja
    LG aus Schweden
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja