Montag, 24. Oktober 2011

Stamp with fun #134 / Ein Sketch

Heute ist Montag...wieder Zeit für Stamp with fun!
Die Zeit rast ja wieder auf Weihnachten zu...so musste sich der süße Edwin von Magnolia auf den Weg machen und noch Weihnachtgeschenke einkaufen! ...Na ja ...jetzt sind ja erstmal Herbstferien! *ggg*
Und hier seht ihr nun den tollen Sketch, den die liebe Andrea/ Emmi41 für uns erstellt hat!

Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein schönes Kärtchen. Einfach nur Klasse.
    Lg die Anke

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber niedlich deine Kärtchen , echt gelungen
    guten Start in die neue Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist super und deine Umsetzung noch viel besser. Ich finds auch klasse, dass du immer wieder mal einen Edwin verarbeitest, den darf man sonst nämlich fast nie sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous card,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja ein geniales Kärtchen, wirklich super klasse geworden :-) herrlich.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine super süße Karte.Wow!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. ich find die so schööööön *schmacht*

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Colorationen immer wieder toll. Das Kärtchen ist dir echt gelungen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, wow
    Deine Karte ist ein Traum

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja