Montag, 31. Oktober 2011

Stamp with fun #135 / Knöpfe

Kaum zu  glauben...es ist schon wieder eine Woche um!!!

Bei Stamp with fun haben wir diese Woche das Thema "Knöpfe" für euch. Ich habe bei meiner Karte Knöpfe aus Papier gewählt...mit der tollen Sizzlits Form von SU hat man immer passende Knöpfe parat. Mit Chrystal effects überzogen sehen sie fast echt aus!
Der wundervolle Geburtstagsstempel ist aus einem der neuen SU Sets, welches nur Gastgeberinnen kaufen können! Hast du Lust auch mal eine Stampin´Up! Party zu machen...melde dich einfach bei mir!
Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche...ich hab noch einiges zu zeigen in den nächsten Tagen! Schaut doch wieder bei mir vorbei. Ich feu mich.

Kommentare:

  1. Super schönes Kärtchen. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Und die Coloration ist einfach Klasse.
    Lg die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    eine tolle Karte mit meiner neuen Lieblingtilda, auch der Spruchstempel ist mir sofort ins Auge gefallen...passiert ja meist immer dann wenn man etwas irgendwo toll verarbeitet sieht ;-).

    Lg und einen schönen Start in die Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Her hair is so funny and the background you make that is perfect with its foreground colour. Those small circle is superb ordering with unique creation.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja