Dienstag, 1. November 2011

Halloween-Wichtel

Hier seht ihr ein Set welches ich für ein Halloweenwichteln gemacht habe!
Es ist etwas untypisch in den Farben...denn ich hab mich da etwas an den Lieblingsfarben meines Wikis gehalten! Hier seht ihr nun die Karte! Das Motiv ist von Simply Sassy, Papier und Band von SU, das Grusel-Haus und die Fledermaus hab ich mit der Slice ausgeschnitten und dann mit Chrystal Effects überzogen!

Einmal die Vorderseite der "Halloween-Tüte"!
Und von hinten!

Gefüllt war die Tüte mit dieser Pillowbox...gefüllt mit Bändern und natürlich noch süßes!
Ein Geschenk...nicht unbedingt Halloweenmäßig sollte auch noch dabei sein...so hab ich einen Kalender für 2012 gemacht!


Nun noch das tolle Set welches ich bekommen habe! Die liebe Kathi war meine Wichtelmama!

Eine wundervoll grusel-niedliche Karte mit einer passenden kleinen Box gefüllt mit Bastelschnick-Schnack!
Eine Mumien-Schokie und ein kleiner Stehsammler waren auch noch dabei! Vielen Dank Kathi für dieses tolle Halloweenwichtel! *knuddel*

Kommentare:

  1. Beide Sets sind einfach nur toll.

    An deinem gewerkelten Set gefällt die Farbkombi außerordentlich gut - die Gestaltung ja sowieso.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Klasse Eure Sets. Gefallen mir Beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja