Dienstag, 1. November 2011

Komm in mein Team + das Novemberangebot

Meine liebe Stempelfreundin Regina hat es letzten Monat getan! Herzlich Willkommen!
Zwar möchte sie die Vorteile einer Demo nur für sich nutzen und hier nicht groß genannt werden...aber auch das ist bei Stampin´Up möglich! Ist doch toll!
Ich habe noch keinen Tag bereut und viele neue Freundschaften haben sich entwickelt!


Falls du irgendwelche Fragen hast zur Demo-Tätigkeit, ruf mich einfach an oder schreib mir eine email.
Ich beantworte deine Fragen gerne! 
Kommst du im November in mein Team, habe ich auch noch ein besonderes Geschenk für dich!


Es ist auch ganz egal wo du wohnst! Trau dich!

Und falls du Lust hast erstmal Gastgeberin zu sein!
Diesen Monat bekommst du bei einem Workshopumsatz von 425€ noch etwas dazugeschenkt!
Schau mal hier!

Sooo...später gibt es auch noch etwas kreatives!

Alles Liebe
Sonja

Ach ja....auch die Weihnachts-Wundertüten sind schon in Planung!
Dazu mehr in den nächsten Tagen!
Und die Bänder gehen auch morgen auf die Reise zu allen die schon überwiesen haben!

1 Kommentar:

  1. Weihnachtswundertüten?
    Klasse, ich bin auf alle Fälle dabei!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja